Willst Du Teil unseres Teams werden?

Du bist ein Teamplayer und hast Interesse an der Immobilienbranche ? Du bist neugierig und hast Spaß daran, neue Dinge auszuprobieren und über den Tellerrand hinauszublicken? Dann wirst Du Dich bei uns wohlfühlen.

Wir sehen das gesamte Unternehmen als ein Team. Erschaffen von leidenschaftlichen Menschen mit großen Ambitionen und Visionen, sowie Neugier, die benötigt wird, um neue Dinge auszuprobieren und anders zu denken. Ein Team, das wagt Fehler zu machen, um Großes zu erreichen und sich von Tag zu Tag verbessert.

Unser Team ist mit Leib und Seele dabei!

Transparenz

Wir legen großen Wert auf eine klare und wertschätzende Kommunikation, denn sie ist der Schlüssel zu einem positiven Arbeitsumfeld.

Begeisterung

Wir sind davon überzeugt, dass Leidenschaft Begeisterung erzeugt. Die Begeisterung spornt zu Bestleistung an.

Teamwork

Uns ist es wichtig, im Team miteinander zu arbeiten und Erfolge gemeinsam zu feiern. Dabei bewahren wir unsere Neugierde und Offenheit.

Vertrauen

Ehrlichkeit ist ein wichtiger Anker bei unserer Zusammenarbeit. Auf diese Weise schaffen wir gegenseitiges Vertrauen und entwickeln uns gemeinsam weiter.

Verantwortung

Jeder erhält die Chance, seinen Bereich aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen.

Motivation

Jeder spielt eine gleichermaßen wichtige Rolle bei der Gestaltung von ambelin. Der beste Weg, die Zukunft zu gestalten, besteht darin, sie gemeinsam zu gestalten.

»ambelin war die richtige Entscheidung für mich, und das wird sich bis zu meinem Ruhestand nicht ändern.«

– Bettina S., Leiterin Rechnungswesen

Benefits

30 Tage Urlaub

30 Tage bezahlter Urlaub plus 2 Tage zusätzlich am 24.12. und 31.12.

Hybrides Arbeiten

Du hast du Möglichkeit, aus unserem Büro, von Zuhause oder mobil zu arbeiten.

Corporate Benefits

Bei uns erhält jeder Mitarbeitende einen Zugang zu Corporate Benefits. Hier bekommst Du Rabatte bei mehr als 600 Marken.

Business-Englisch Kurse

Du hast die Möglichkeit deine Business-Englisch-Kenntnisse aufzufrischen.

ÖPNV-Firmenticket

Nachhaltigkeit ist uns auch super wichtig, daher unterstützen wir deine Mobilität mit einem Zuschuss zum Jobticket der BVG.

Teamaktivitäten

Erfolge wollen gefeiert werden - daher freuen wir uns, gemeinsam mit dem gesamten Team, auf Dinnerpartys, Sommerfeste, Jahresfeiern u.v.m.